Verkehrsunfall unklare Lage

Datum: 30. März 2022 um 14:33
Alarmierungsart: FME, Sekundäralarmierung, Voralarm GAZ
Dauer: 1 Stunde 44 Minuten
Einsatzart: THL – Mittel
Einsatzort: Suhl
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Die Berufsfeuerwehr der Stadt Suhl, die Freiwillige Feuerwehr Suhl Schmiedefeld und die Freiwillige Feuerwehr Suhl Oberland rückten zu einem gemeldeten Verkehrsunfall im Stadtgebiet aus. Auf der Verbindungsstraße in Richtung Suhl Schmiedefeld kam ein PKW von der Fahrbahn ab. Der ebenfalls alarmierte Rettungsdienst konnte beim Eintreffen Entwarnung geben. Die verunfallte Fahrerin hatte sich nicht ernsthaft verletzt. Sie wurde vom Rettungsdienst dennoch untersucht. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab. Ein Abschleppunternehmen wurde beauftragt das verunfallte Fahrzeug zu bergen.

X